Nachdem sich nun herausgestellt hat, dass der Attentäter von Solingen hätte abgeschoben werden sollen, sagte der Leiter des Zentrums für Islamische Theologie, Prof. Mouhanad Khorchide, dass es „unverantwortlich“ sei, zu behaupten, dieser Anschlag hätte nichts mit dem Islam zu tun. Schließlich benutzen die Islamisten auch den Koran, um ihre Anschläge durchzuführen. Der ehemalige Ministerpräsident von Bayern, Franz Josef Strauß, nannte sechs Akte, nach denen Politiker immer wieder auf solche Anschläge reagieren, was auch bei der aktuellen Bundesregierung zu beobachten ist:
1. Akt: Es passiert ein schreckliches Verbrechen
2. Akt: Bestürzung/Empörung
3. Akt: Ruf nach harten Maßnahmen
4. Akt: Warnung vor Überreaktion
5. Akt: gar nichts
6. Akt: Übergang zur Tagesordnung
Nun kam es am Sabbat im Süden von Frankreich ebenfalls zu einem Terroranschlag auf eine Synagoge, weswegen Europa nicht mehr zur Ruhe zu kommen scheint. Dabei kam es nach einem Brand zu einer Explosion, wodurch ein Polizist verletzt wurde, während der Täter bei seiner Festnahme noch um sich schoss. Ein Merkmal des Täters war unter anderem die Palästina-Flagge, die er um die Hüften getragen hat und die mittlerweile zu einer Flagge des Terrors geworden ist, wie auch Hamas-Demonstrationen in Deutschland immer wieder zeigen. Dass diese Flagge genau die gleichen Farben hat (rot, schwarz, weiß, grün) wie die vier apokalyptischen Reiter der Bibel (Offenbarung 6), ist aus meiner Sicht kein Zufall. Der Terror-Ritt der satanischen Hamas dürfte allerdings bald zu Ende sein, da Gaza laut dem Propheten Zephanja eines Tages dem Haus Juda, also den Juden, übertragen wird (Zephanja 2:4-7). Es darf keine Zukunft für Terroristen geben, weder in Deutschland noch im Nahen Osten, denn für Terroristen gibt es keinen Platz im Paradies, sondern höchstens im Feuersee.
Quellen:
Mutmaßlicher Täter schießt bei Festnahme: Terroranschlag mit Palästina-Flagge gegen Synagoge in Frankreich (tagesspiegel.de)
Slalom, für mich ist es offensichtlich, daß es gewollt ist, daß der Islam sich in den westlichen Ländern, in Europa durchsetzt. Der Islam ist 1. Menschenverachtend, 2. Frauenfeindlich und pädophil. Dazu Fatwa 77718 bitte lesen.
1. Und 2. passt dem wef und Konsorten... diese geilen sich bereits seit Jahren daran auf und es ist dann nicht mehr strafbar wenn der Islam sich durchsetzt.
2, wollen sie nicht den Bürgerkrieg, damit sie an den Waffenverkäufen und am Wiederaufbau verdienen können und sich günstig weiter bereichern können... Der Westen wird massiv geschwächt, steht der Weltregierung nicht mehr im Wege und alle wollen mehr Überwachung für mehr Sicherheit... Und die Falle schnappt zu....
Shalom zusammen!
Es gibt leider zu viele die sagen das hat nichts mit dem Islam zu tun. Diese Leute sollten sich mal mit der Biographie Mohammeds auseinander setzen, sich mit der Sharia befassen oder selbst mit dem Koran. Einige sagen auch die Christen seien auch nicht besser nehmen als Beispiel die Kreuzzüge. Wenn ich mich recht entsinne sind alle Apostel, meine bis auf Johannes einen Gewaltsamen Tod gestorben auch wurden viele Christen im antiken Rom schon verfolgt. Jesus hat unzählige Kranke geheilt und auch Lazarus und das kleine Mädchen von den Toten zurück geholt, während Muhammed die Lebenden zu denToten geführt hat. Die Bibel warnt auch schon vor dem Islam!!!
Galater 1, 8-9. Aber selbst wenn wir oder ein Engel…